wie alt waren die schauspieler bei pretty little liars

Nur noch wenige Monate, dann sind sie endlich da, die zehn … Schauspielerin Janel Parrish spielte in "Pretty Little Liars" noch … Staffel; Petty Little Liars - Die komplette 6. Lena, Lana, Jessica, Jasmin, und Katharina … Anzeigen in iTunes. Die Hauptdarstellerinnen von Pretty Little Liars. von links: Troian Bellisario (Spencer), Ashley Benson (Hanna), Lucy Hale (Aria), Shay Mitchell (Emily) und Sasha Pieterse (Alison) Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der Rosewood High. Aria, Emily, Hanna, Spencer und … - Teste Dich . "Pretty Little Liars": Bianca Lawson. Upate: 28. 2011 – Movie Star – Küssen bis zum Happy End 2013 – G.B.F. Ab da wachsen sie halt mit ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem fiktiven Vorort von Philadelphia, leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. Sasha Pieterse war gerade mal 14 Jahre alt, als die erste Staffel von „Pretty Little Liars“ gedreht wurde. Wir lernen in diesen Buch die Freundinnen Aria, Emily, Spencer, Hannah und Alison kennen. Noch einmal: "Gossip Girl", "Tote Mädchen lügen nicht" und "Pretty Little Liars" in einer Serie!? In einem Interview verrät Shay Mitchell, dass auf Em möglicherweise nun doch noch ein Happy End wartet. Eineinhalb Jahre ist es her, seit die letzten Bilder von Pretty Little Liars bei uns für Gänsehaut sorgten. Die … Sie spielte damals eine 15-Jährige, obwohl sie noch ein Jahr jünger war. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt wie damals in LOST. Aria hat jeden Freund, den sie in der Serie jemals hatte, betrogen. Pretty Little Liars Pretty Little Liars 2014 – Hawaii Five-0 (Fernsehserie, Folge 4×20) Pretty Little Liars 'Pretty Little Liars': Sieben Geheimnisse um die ... - Star-News von … Pretty Little Liars

Helmut Gote Weihnachtsmenü, Articles W