Ella Maleen. Auf Doppelnamen stehe ich persönlich nicht so, aber das ist ja alles Geschmackssache. Der Sohn einer Bekannten heißt Luis-Ferdinand . Zweitname zu LENI - Schwangerschaft & Kinderwunsch Forum Eine bekannte heißt Anna-Maria und wird auch so genannt. Februar 2013von Knud Bielefeld Die beliebtesten zweiten Vornamen zum Erstnamen Emilia: Emilia Sophie Emilia Marie Emilia Maria Emilia Anna Emilia Katharina Emilia Luisa Emilia Johanna Emilia Charlotte Emilia Sophia Emilia Sofie Emilia Elisabeth Emilia Luise Emilia Magdalena Emilia Carlotta Emilia Lucia Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 10 von 11 Thema: Justus - und welcher Zweitname? 24460 Beiträge . Andere Idee (Kommentare) 18%. Er wird aber nur Jonah gerufen und sein Spitzname ist Joni oder Jonchen einen passenderen Namen hätte er nicht bekommen . Der Namenspatron ist also ein Heiliger, nach dessen Namen man getauft wurde. Welcher Zweitname passt dazu? Ich bin Australier und habe Nana immer als Nana buchstabiert. Welcher zweitname passt zu Helen? - Webhelp Der Zweitname, der Ende des 20. Im übrigen finde ich auch, das euer Nachname zu beiden Vornamen passt. Apr 2016 17:44. Welchen Zweitnamen zu Linus? Die anderen 3 heißen Paulina Liana, Johanna Luisa und Amalia Lenja. Wie wär's mit Luis-Miguel Luis-Maximilian Luis-Franzisko Unsere Süsse heisst P.auline J.uni. Rechtlich ist es in Deutschland problemlos möglich, Erst- und Zweitname auch im Personalausweis und damit offiziell auszutauschen. » Unsere Bestenliste May/2022 Ausführlicher Produkttest ★Die besten Favoriten ★ Aktuelle Angebote ★: Sämtliche Vergleichssieger → Jetzt lesen! Zeit: Finde passende Anzeigen in Handwerk, Haushalt in Landkreis Lahn-Dill-Kreis! Geschwisternamen: Welche Vornamen passen zusammen? - RTL ᐅᐅNAMEN FÜR HÜHNER: Top 7 Modelle im Test Joshuar. Welcher zweitname passt zu Helen? Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen. Namen heißt. Aus Luise kann man Lulu und aus Elisabeth könnte man Elli oder Elisa/Elise machen =) Außerdem stoßen Sie schnell darauf, ob es einen sehr bekannten Inhaber Ihrer Kombination gibt, auf den man Sie unweigerlich ansprechen wird (was nerven kann). Anmelden Mitglied werden. Emma kann schon eher mit einem Zweitnamen kombinieren. Charlotte Juli 2009 um 19:09. Welcher Name passt als Zweitname dazu? Geschrieben 17. Zweitnamen zu Marie - beliebte-Vornamen.de Hoffe ihr könnt uns helfen - BabyCenter. 1310 Beiträge . OT: Welcher Zweitname passt zu Sarah? - 9monate.de Hmmm. Maximilian gefällt mir zB wirklich gut. Kostenlose Kleinanzeigen markt.de » Jetzt suchen oder inserieren! Zweitname zu Louis gesucht - gofeminin Haus-hotelbesuche: Finde passende Anzeigen in Tiere in Rodgau!