Rückenprobleme 4 Monate nach Lumbalpunktion? Nach 6 Wochen hab ich mir eine neue normale Hose gekauft, aber ne Nummer größer. Bei einem Kaiserschnitt kommt ein Baby per Operation zur Welt, dabei setzt der Arzt einen Schnitt in der Bauchdecke der Frau. Meine Narbe hat Keloidbildung und ich war bisher nicht beschwerdefrei. Die durch die Operation geschwächte Bauchdecke bleibt über längere Zeit berührungsempfindlich. Nach einem Kaiserschnitt kann nicht einfach wieder mit dem Sport begonnen werden. Seit 1 Woche hab ich nun an genau einer Stelle am Bauch immer wieder Schmerzen (zwei Fingerbreit unter dem Bauchnabel und rechts). Nach diesen 10 Monaten verändert sich das Risiko für einen Gebärmutterriss kaum noch und liegt zwischen 0,7% und 0,4%. Minimum sind eigentlich 3 Tage nach der OP. Wir wollen nichts beschönigen, in den ersten Tagen nach dem Kaiserschnitt musst du mit Schmerzen im Narbenbereich rechnen, vor allem wenn du dich bewegst, gehst, lachst, hustest oder niest. 08.09.09 um 19:50 . Meine Hebamme hatte mir damals gezeigt, wie ich die Narbe damit massiere. Nach der International Pelvic Pain Society gilt "Von Kindesbeinen haben wir gelernt, Schmerzen zu vermeiden. Schmerzen nach Kaiserschnitt: Das müssen Sie wissen - Focus Tag) eintritt. Schmerzen nach Kaiserschnitt - HiPP Baby- und Elternforum Schmerzfrei ist es nicht also es gibt Tage da tut es gar nicht weh alles Super und manchmal sticht oder brennt es im Knie (fühlt sich so an als wäre es unter der Kniescheibe). Ganz zu anfang der SS hatte ich aehnliches schonmal - aber um vieles weniger stark, sehr aushaltbar. Frage: Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Bei akuten Schmerzen hilft es, sich auszuruhen und körperliche Anstrengungen zu verschieben. Kaiserschnitt. weniger schmerzhaft! In der vierten Phase, die ungefähr zwischen dem zweiten und dem zwölften Monat nach der Geburt liegt, müssen die schmerzhaften Gefühle verarbeitet und integriert werden. Schmerzen bzw. kleinere Übel. Das sollte vollständig verheilt sein :p Habe ähnliche Wunden, die manchmal während des Duschen oder so (wegen der erhitzung) etwas instabil aussehen, aber ich kann dir versichern das ist nach 7 Monaten definitiv verheilt! Kaiserschnittnarbe nach der Geburt.