Spendenkonto in Österreich. In der Tierauffangstation werden alle Neuankömmlinge gleichermaßen fürsorglich behandelt - ob Farm- oder Haustier, ob Nutz- oder Wildtier. Du kümmerst dich um ausgesetzte, misshandelte oder verletzte Haus-, Nutz-, und Wildtiere, die in der Einrichtung gepflegt und medizinisch versorgt werden. Für sechs Wochen wird sie dort in einer Tierauffangstation im Busch ein freiwilliges Praktikum absolvieren, u. a. auch um festzustellen, ob der Berufswunsch Tierarzt das richtige für sie ist. Naankuse Lodge & Wildlife Sanctuary Weiters ist das Augenmerk auf die schulische und medizinische Betreuung der örtlichen Bevölkerung gerichtet. Namibia Elefanten retten | Top 10 Elefanten Auffangstationen - Volunteer … Da ich mich nach meinem Abitur nicht direkt in den Unialltag stürzen wollte, hatte ich mich dazu entschlossen, einige Monate in Afrika zu verbringen. Verpflegung: Beachte bitte, dass in Namibia Fleisch ein Hauptbestandteil der Mahlzeiten ist und daher für Vegetarier Schwierigkeiten bieten kann. Spendenkonto in Österreich. In der Tierauffangstation in Kapstadt wird deine Hilfe dringend benötigt. Willkommen - AFRICAN FOOTPRINTS Tours & Facilitator cc Diese Vision … Box 1495, Windhoek, Namibia Tel: 061-238 654 l Fax: 061-225 715 l Cell: 081 124 4520 (EMERGENCY AFTER HOURS ONLY) Email: info@spcawindhoek.org.na Die Auffangstation sorgt sich liebevoll um Faultiere, Nasen- und Wickelbären, verschiedene Affenarten und andere Tiere, die in Costa Rica heimisch sind. Die Harnas Wildlife Foundation in Namibia hat es sich zur Aufgabe gemacht, kranke, verletzte und verwaiste Wildtiere in Namibia zu pflegen und zu schützen. Auffangstation Harnas; Harnas Tierklinik; Wie alles begann: Und Gott der Herr nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, ihn zu bebauen und ihn zu bewahren. 156 likes. Als wir 2004 nach Namibia kamen, wurde uns ein Jack Russell geschenkt. Unterstütze die Organisation bei der Versorgung der Tiere und werde kreativ bei der Beschäftigung der Faultiere, Kleinbären und Affen. Spendenkonto in Österreich.