Adamo: Italienisch, Romanisch, Römisch, Sanskritisch, Rätoromanisch: Erde Anzeigentyp: privates Angebot ⦠Eder ist ein spanischer männlicher Vorname baskischer Herkunft mit der Bedeutung âgutaussehendâ, âschönâ; die portugiesische Form des Namens ist Éder. Neue Angebote für 2022! Foto: SensorSpot, E+/ Getty Images Plus. Mein Mann ist auch Spanier und ich deutsche.Unser Sohn heisst Kevin.Das kann in beiden Sprachen gut ausgesprochen werden.Da wir in Spanien leben ist der Name hier aber relativ selten.Das finden wir auch gut,denn hier heisst jeder Pablo,Javier,Antonio etc.Das ist ja ⦠ðªð¸ - Echte Mamas aller Welt (+ Bedeutung Im Altirischen bedeutet der Name Aislinn so viel wie "Traum" und wir darum als "die Träumende" oder "die Traumwächterin" übersetzt. Wir haben Namen zusammengestellt, die gut zu Mädchen und ⦠Dann haben wir genau das Richtige für dich: Hier findest du 80 besondere und seltene Mädchennamen, für deine kleine Prinzessin. Aolani ist ein hawaiianischer Vorname und bedeutet âdie Wolke am Himmelâ oder âdie himmlische Wolkeâ. Art Basel Nicole Hackert Spanische Vornamen sind sehr oft verbunden mit unzähligen Heiligen. Verwende die Pfeile nach oben und unten, wenn Ergebnisse zur automatischen Vervollständigung angezeigt werden, um sie dir anzusehen und sie auszuwählen. Dann entdeckt hier auch die schönsten mexikanischen Vornamen für Jungen ⦠Ich nerv mal wieder: Spanische Jungennamen! Bojan ist ein slawischer Name und bedeutet âder Kämpfendeâ. Wir haben über 100 seltene Jungennamen mit Bedeutung zusammengestellt, von denen wir überzeugt sind, dass sie nicht nur ungewöhnlich, sondern auch außergewöhnlich schön sind. Anzeige: 354853859 . Sie sind auf der Suche nach einem Vornamen für Ihren Nachwuchs?