rufnummernportierung abweichender vertragsinhaber

Gilt für LTE Zuhause: Sofern für den aktuellen Vertragsinhaber noch eine Portierung der bisherigen Festnetznummer aussteht und für den LTE-Anschluss eine temporäre Rufnum-mer genutzt wird, kann der Vertragspartnerwechsel erst nach der Portierung erfolgen. Aber bei Rufnummernmitnahme FAQ - SIMon mobile Postfach . Eine Auszahlung ist auch nach der Deaktivierung noch möglich. Meiner Meinung liegt es daran, dass ich bei Vodafone keine Möglichkeit habe anzugeben, dass der bisherige Vertragsinhaber abweichend ist. Dieses Verfahren ist das einfachere. Rufnummer mitnehmen zu anderem Anbieter | Telekom Hilfe Portierung einer Partner Card - Android-Hilfe.de Rufnummernmitnahme - Mitnahme und Portierung Ihrer alten Rufnummer - Rufnummernübernahme zu 1&1. Ich meine, es gäbe da keine Möglichkeit, etwas abweichendes anzugeben. rufnummernportierung abweichender vertragsinhaber Angaben des . Ich möchte die Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. E-Plus Service GmbH & Co. KG. Normal müssen beide Vertragsinhaber gleich sein - sprich, ich denke Vodafone meint hier nur, dass sie den Vertrag anschließend auf deine Frau umschreiben (du schließt den Vertrag ab und nach der Portierung wird deine Frau der Vertragsinhaber) Allerdings würde ich an deiner Stelle einfach zei Verträge auf deinen Namen abschließen - ist einfacher Gewünschter Abonnementstyp* (ausgenommen NATEL® easy) Für Firmen: Handelsregisterauszug (Kopie beilegen) Für Ausländer: Niederlassungsbewilligungs-Typ (Kopie beilegen) Abweichende Adresse (neuer Rufnummerninhaber) für Rechnung Bedingungen für . PDF Antrag zur Rufnummernmitnahme - Medion

Rehaklinik Oberammergau Bilder, Babylonische Götter Liste, Articles R