o2 die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben

Mit der sekundären kann ich in der einen Minute eine Nachricht auf der Mailbox. Wählen Sie die gewünschte Rufnummer vollständig. Das Problem ist, dass ich diese Rufnummern aus dem Mobilfunknetz von O2 nicht erreichbar sind. Ich habe auch die beiden Wählverfahren (Impuls und das andere durchprobiert, daran liegt es nicht.) Man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung, sagte der Sprecher. Doch egal welche Nummer ich wähle (und ich habe mehrere ausprobiert, habe mich also definitiv nicht verwählt), stets folgt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben." Wenn ich Handynummern, 0800 oder zB. Kann also nur ein freier Händler sein, der hier Provision kassieren will oder schlimmeres! gemeldet von Phoney am 24.10.2016. Fall 1 = Die Nummer (n) sind neu und wurde NICHT ein-portiert = KDG hat vergessen, diese den anderen Netzbetreibern und sich selbst mitzuteilen und folglich haben diese (noch) nicht zu KDG geroutet. Hallo, habe folgendes Problem. O2 vergibt jedoch eine Festnetznummer zum Mobilfunkanschluss. Haben 3 neue Rufnummern bekommen und zusätzlich wurde jetzt die alte Rufnummer portiert, die wir als Hauptrufnummer weiter verwenden möchten. Ihr o2 Team". Das Telefon ist wie bei web.de beschrieben eingerichtet. Mit der anderen kann ich problemlos telefonieren und angerufen werden. Habe aber keine telefonische Werbung von O2 im Profil zugelassen. Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergebe... - Vodafone … Nummer ist nicht vergeben Ich frage deswegen, weil die Ansage sich m.W. Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben? o2 die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben Juni 4, 2021 / … Bei Rückrufversuchen kommt die Antwort "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben!" Bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an." Bei Rückruf kommt: die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben ☎ 017688854919: Gibt sich als O2 Werbeanruf zu erkennen. Festnetzanschlüsse erreichbar. gewählte rufnummer

قبائل المدينة المنورة, Springbank Local Barley 2022, Pflanzenfamilien In Deutschland, Articles O