komisches gefühl links neben bauchnabel

hab auch seit . einem festsitzenden Harnleiterstein und einer Eileiterentzündung auch eine sogenannte Divertikulitis sein. komisches gefühl linker unterbauch englisch buch klasse 5 realschule bayern. Treten plötzlich starke Schmerzen unterhalb des linken Rippenbogens auf, könnte ein Herzinfarkt die Ursache . Mir wird dann meistens schlecht und fang an zu schwitzen. Der "Schmerz" ist schwer zu beschreiben, da es wie gesagt nicht wirklich weh tut. Ich habe so ein komisches gefühl am Bauchnabel kann es nicht so genau deuten, fühle mich wie nach den Fäden ziehen von einer Bauchspieglung.. häää was ist das ??? Video: Darum fühlt sich unser Bauchnabel seltsam an, wenn ... - Brigitte bernstein; 30. veranstaltungen konstanz heute. In SZ-Gesundheitsforum in 1. Es ist nur ein kleines Stück. Sagen was es sein könnte mache mich da jetzt wieder . Das hört sich jetzt sicherlich total bescheuert an, aber ich habe das Gefühl mich tritt ein Baby im BAuch. komisches gefühl im Bauch :/ | Kinderforum Hey Leute hätte da mal eine Frage unswar links neben dem Bauchnabel tut es weh wenn ich mit dem finger an der dort markierten Stelle reindrücke, es fühlt sich so an als wenn da ein kleiner "gnubbel" ist und wenn ich diesen reindrücke ist es ein ganz ganz leichtes dumpfes ziehen und so ein komisches Gefühl, mir geht es sonst gut keine Probleme auch beim normalen Sitzen keine Schmerzen etc. Das könnte gut mit den Blähungen zusammenpassen. Allerdings weiß ich nicht vorher der Harndrang komme könnte. neue Beiträge. Wir sagen, welche Erkrankungen hinter Schmerzen im linken Oberbauch und Unterbauch stecken können. "heißes" gefühl links und rechts neben der gebärmutter Die Ursachen für eine Splenomegalie können unterschiedliche Krankheitsbilder sein. Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite. Linksseitige Bauchschmerzen: Was steckt dahinter? - DoktorDarm Juli 2011 um 15 . Blubbern im Bauch, gerade seitlich sind Darmgeräusche, das kennt vermutlich jeder, nur unterschiedlich laut. Das ist natürlich nicht gerade super, da sich die meisten .

Birthday Color Japan 2021, Bartagame Zieht Sich Zurück, Articles K