Hallo zusammen, Ich hätte vor 3 oder 4Wochen eine Ausschabung nun habe ich seid langem meine Periode wieder bekommen, allerdings riecht sie sehr ekelhaft nach Kot oder Verwesung. Eine Woche nach Ausschabung unregelmäßige Schmierblutungen. Beiträge 3. In der Apotheke gibt es sonst auch eigene PH-Wert Tests für Schwangere, das sind so Handschuhe mit nem Teststreifen dran. Ich habe auch immer einen Belag in der vagina der weiß ist. Es ist zwar so, dass während einer Schwangerschaft der Scheidenbereich weicher und stärker durchblutet wird, sodass auch in dieser Zeit Ausfluss auftreten kann. Allerdings kommen und gehen diese. komischer Geruch. Zum Thema antworten Reiher erstellt am 24.03.2006 um 07:59:08 pn profil link zitat. Allwissende. Woche war und das baby ca. Dies gilt auch dann, wenn ein unangenehmer Geruch aufsteigt. komischer Geruch nach schnellerer Fahrt. W. wizzard. Oktober 2013 #1; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber komisch. Es gibt noch mehr die so ein Problem haben wie ich. Kann das a) vom zahnen. davor 2 1/2 Jahre nicht!Wir. 11. Meine Golden Hündin stinkt im Sommer immer. Falls du tatsächlich das Gefühl hattest schwanger gewesen zu sein, könnte es auch möglich sein, das der Embryo nach einer FG nicht richtig abgestoßen wurde . Ist die Zusammensetzung, Farbe, Menge oder der Geruch des Ausflusses verändert, nennen Ärzt*innen dieses Symptom pathologischer (krankhafter) Fluor. ich hatte Ende des letzten Jahres eine weitere Ausschabung wegen Dauerblutungen über Jahre hinweg und als diese wieder keine Besserung gebracht im April dieses Jahres eine Gebärmutter-entfernung. Dieser kann an den Geruch von Fisch erinnern. Ich hab mal eine relativ wichtige technische Frage, die ich mir nach einem Fahrmanöver gestellt habe. 5. Also was passiert ist . Hat jemand Erfahrungen damit? Habe da mal eine Frage an euch, habe seit heute wieder einen komischen Geruch in meiner Nase den komischer weise nur ich rieche. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte. am anfang roch auch alles ganz normal,wie die periode halt riecht,aber jetzt,wo sie fast aufhört,riecht es total nach wochenfluss.