Andres Lettens - Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin x. TRE-Einführung. Ernährungsberatung Berlin Körpertherapie Telefonische Beratung … Kontakt. Gewaltfreie … Ich begegne Klient*innen empathisch und wertschätzend, dabei sind mir Transparenz und Klarheit in meiner therapeutischen Arbeit sehr wichtig. 10999 Berlin - Kreuzberg. Weiterbildung in der körperorientierten Sexualtherapie Sexocorporel bei Peter Gehrig, Zürich. Atemtherapie / Körpertherapie Atem- und Bewegungspädagogik Achtsamkeitsbasierte Körperarbeit Atemtherapie und Atempädagogik nach Ilse Middendorf Tai Ji und Qi Gong. Praxis für Integrative Körperpsychotherapie, Berlin Kreuzberg, In der Praxis für Integrative Körperpsychotherapie arbeite ich mit verschiedenen Therapeutischen Methoden, die … Die Praxis für Körpertherapie ist Teil des Kyo Mei Studios. Körpertherapie in Berlin - Skan Craniosacrale Berührung und biodynamische Massage sind besonders sanfte körpertherapeutische Methoden. Eine Therapie kann auch mit Bachblüten begleitet werden. Körpertherapie zur Zeit nur mit Mund-Nasen-Schutz möglich!