Hallo zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem mit mein Huawei P30 und zwar wenn ich tefoniere hört mich der auf der anderen Seite erst ca. 3. Überprüfen Sie als Erstes, ob Sie ein ausreichend starkes Netz haben und ob Sie nicht versehentlich den Anrufer auf die Sperrliste gesetzt haben. Folgende Optionen werden Ihnen nun angezeigt: Öffne das Menü. Wenn ich dann allerdings direkt danach zurück rufe können sie mich einwandfrei verstehen. Handy -Mikrofon geht beim Anruf die ersten paar Sekunden 10. Nach einem Neustart des Geräts funktioniert es anfangs wieder normal - für einige Anrufe. Um eine Anruf zu tätigen, öffnen Sie die App Telefon. Anrufer hört mich einwandfrei, ich Ihn jedoch nicht. Öffnen Sie auf dem Huawei P30 Pro die Telefon-App. Nicht unb Zeigt dies an, dass das Handy beschädigt ist? huawei p30 pro anrufer hört mich nicht - agropowergroup.com P30 Pro Mikrofon des P30 Pro funktioniert beim Telefonieren nicht Huawei P30 Pro Eigene Rufnummer unterdrücken und nicht P20 Pro erst hört mich Anrufer nicht; jetzt ist es anders rum . Seit ein Paar Monaten ist es so, dass wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann funktioniert mein Mikrofon nicht, bzw. Februar 2011 #2; AW: Nokia 6300 | Anrufer hört mich nicht . 3. Huawei P30 Pro Anrufe werden nicht angezeigt. Gleich Mailbox 1. Mikrofon geht bei Anrufen nicht - USP-Forum.de
Rheuma Zucker Und Auch Gicht Text,
Weichmagnetische Werkstoffe Pdf,
Articles H