Der Kunde kann durch Löschen von Sprachnachrichten Speicherplatz freigeben. Offiziell heisst es: " Wie kann ich meine Mailbox einrichten? Nutzt folgenden Code und bestätigt diesen nach der Eingabe über die Wählen-Taste: **61*3311**30# . Wer nun aus Versehen die Kurzwahlen 3311 oder 5500 im E-Plus-Netz erwischt, wird per Hinweis-Ansage informiert, dass er sich verwählt hat und wie die richtige Kurzwahl (nämlich 9911) lautet. Telekom: **62*3311#. Du kannst nur deine bekommendem Nachrichten abhören. Ob und welche Sprachnachrichten für euch eingetroffen sind, erfahrt ihr über die Kurzwahl 3311. congstar Mailbox im Ausland abfragen Hotel Bellevue Timmendorfer Strand Corona, Kanada Tiere Und Pflanzen, Hieroglyphen Alphabet Namibia, Elfenbeinküste Flüsse, Chakalaka Rezept Thermomix, Samenraritäten Kaufen, Congstar Mailbox Nachricht Löschen, Share … Die SprachBox speichert die eingehenden Nachrichten von bis zu 30 Anrufen mit einer Dauer von jeweils bis zu zwei Minuten. So rufen Sie Ihre Mailboxnachrichten ab - Telefon App-Hilfe Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu vorgehen müssen. congstar Die Mailbox nimmt alle eingehenden Anrufe an, wenn das Handy besetzt sein sollte oder Gespräche einfach nicht entgegen genommen werden können. Dabei ist die Nutzung der Congstar Mobilbox kostenfrei z.B. bei Umleitung von Anrufen auf die Mailbox oder bei Abrufen von Anrufen aus der Mailbox. Neue Nachrichten werden 21 Tage nach Speicherung bzw. Möchten Sie Ihre Congstar Mailbox gerne komplett deaktivieren, so wählen Sie mit Ihrem Telefon einfach die Tastenkombination ##002# aus und wählen danach den Hörer-Button, als wenn Sie einen ganz normalen Anruf tätigen würden. Bei der Nachrichtenabfrage per Telefon werden Ihnen Ihre Nachrichten vorgespielt, die Sie durch Drücken der 9 einzeln löschen können. Bei der O2-Mailbox ist die Zahl 2 zuständig. Bedienungsanleitung Tacho XR-SB ADLY-C . Heißt das, sie ist nun bei meinem Gegenüber wirklich gelöscht oder ist da was … Begrüßung wählen. Weitere Antworten zeigen. congstar mailbox nachricht löschen Das betrifft aber nur den Abruf der Mailbox – auch bei diesen Anbietern werden die Gespräche die auf der Mailbox landen, dem Anrufer berechnet.