Dies kann zum Beispiel erforderlich sein, wenn die Wand der Gallenblase verdickt ist, da das Risiko für Krebs dann erhöht ist. Symptome Wobei diese häufig nach Genuß fettiger Speisen oder nach dem Kaffeetrinken auftreten. Gallensteine Verursachen die Gallensteine keine Beschwerden, sehen Ärzte meist keinen Grund, sie zu entfernen. Gallensteine Ich esse aber nur Zwieback Reisschleimsuppe und trinke Fencheltee, Magen und Gallentee und stilles Wasser. Das einzige was etwas zu wirken scheint sind gegen die Magen Darm entzündung wegen anhaltendem Durchfall und Sodbrennen. Egal was ich gemacht habe, hätte mich glaub´ich tothungern können - hätte nichts genutzt. Ernährung ohne Gallenblase Hier ist, was Sie über das Leben ohne Gallenblase wissen müssen. Obwohl Sie ohne Ihre Gallenblase leben können, kann eine Gallenblasenoperation zu einer Reihe von kurz- und langfristigen Verdauungsproblemen führen. ich habe vor gut acht Wochen die Gallenblase wegen schwerer Kolliken entfernen lassen. Lege eine warme Kompresse mit Rizinusöl auf. Schlapp fühle ich mich dann auch - ach es ist einfach zum Heulen. Daher sind die meisten Patienten bereits wenige Wochen nach einer Gallenblasenoperation beschwerdefrei. Ich kann mich sehr gut in Eure Situation versetzen - meine Gallen-OP war im September 2010 - in 6 Monaten habe ich 8 Kilo zugenommen!! Beschwerden nach Entfernung der Galle
Dr Seitz Hersbruck,
Congstar Prepaid Wie Ich Will 1 Generation Messaging Option,
Articles B