: 0800 0000 466. Das frage ich mich auch, da Du als Privatmann (ohne Gewerbe / Freiberuflichkeit) diesen Kasten bei Würth nicht bekommst und ich mich auch frage ob man sich als Privatkäufer im Garantiefall an seinen Verkäufer (den es bis dahin hoffentlich noch gibt ) … Ringöse mit einzelner Anschweißbasis ohne Feder online kaufen Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Suchauftrag gespeichert Suchauftrag speichern. In rund 30 Niederlassungen in Österreich können Sie mit einer deutschen Kunden- karte zu deutschen Konditionen einkaufen. Art. Die bewährte Lösung für sichere Befestigungen in Hohlwänden. juniorverkäufer würth Bei Würth Bei Würth Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen). Entdecken Sie Würth Leerkoffer Werkzeugkoffer für Säbelsäge sbs 1300-VES- ohne Inhalt in der großen Auswahl bei eBay. Metabo Akku Baustellenradio R 12-18 DAB+ BT + Netzkabel ohne Akku Opens in a new window or tab. Suchen Sie nach Würth-messgerät, Gewerbe, Industrie in Niedersachsen oder inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. 4 Beobachter. ohne