Sie bekommt die HA 1 Milchnahrung von Aptamil und trinkt 160ml auch mal weniger. Meine Kleine (morgen 4 Wochen alt) trinkt zwischen 90-120ml alle 3-4 Stunden (Flaschennahrung). Normal? ... nicht immer, aber sehr oft, jetzt wird es zwar langsam größer der Abstand, aber eben nicht immer. Danach kannst du dich dann richten. Flaschenmahlzeiten braucht ein Baby (24,4,8,12,16,20) wenn es mal nur 3.5 std sind mach ich ihr mehr an damit … Liebe Grüße Bis vor einer Woche etwa hat sie 4-5 mal täglich ca 170 ml getrunken. Babyalter baby 3 monate alt wieviel trinken (milliliter) Baby 3 monate alt wieviel trinken (milliliter) panthera81 03.02.2011 | 9 Antworten und schlafen eure noch am tag? Wird dieser Moment der tiefen Müdigkeit verpasst, also das Kind nicht in sein Bett gelegt, ist es „irgendwann über die Zeit“. Re: Baby 5 Monate trinkt plötzlich sehr wenig. Säuglinge lieben es, an der Mutterbrust oder an der Flasche zu nuckeln - weil dabei die Nahrungsaufnahme mit lustvollem und beruhigendem Saugen verbunden ist. Auf die Dauer soll das die Nieren überfordern. 4 - 5 Stunden satt. Die beiden trinken max 150ml alle 3-4 stunden (die 1er milch). Alle 5-6 h ca 200 ml Milch? Baby trinkt viel | Rund-ums-Baby-Forum ; In der dritten und vierten Lebenswoche bekommt Ihr Kind 70 bis 90 ml je Flasche und 500 bis 650 ml am Tag. Std. Will ihn nicht schreien lassen. Startseite; Aktuelles; Über mich; Kontakt; Impressum; Datenschutzerklärung Sie sucht oft noch weiter. Hallo:) Und zwar folgendes meine Tochter trinkt seit 3/4Wochen viel weniger. Beim … 4 wochen altes baby trinkt 1000 ml - fims.at