Klasse AM. Wenn ich die Forentexte richtig verstehe, bedeutet das, dass ich einen kleinen DEUTZ D40 nur in LOF-Tätigkeit fahren darf. Für die Umschreibung von einem alten DDR-Führerschein der Klasse 4 sind dann sowohl das Erteilungs- als auch das Ausstellungsdatum wichtig. BMDV - Übersicht über die Fahrerlaubnisklassen - BMVI 174 führerschein bedeutung 174 führerschein bedeutung 175 Klasse L, auch gültig zum Führen von Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und zum Führen von Kraftfahrzeugen mit Ausnahme der zu den Klassen A, A1, A2 und AM gehörenden mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3. Share. Der Führerschein der Klasse 1a berechtigt ferner auch zum Fahren landwirtschaftlicher Fahrzeuge. Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (Fahrerlaubnis-Verordnung - FeV) Anlage 9. Fit im Verkehr; Fahr-Fitness-Check; Berufskraftfahrer-Qualifikation; Hinweise für Inhaber ausländischer Führerscheine; Infos für Fahrlehrer. Ziffer auf Führerschein: Wenn Sie 01-Detail missachten, droht ein ... Schlüsselzahlen im Führerschein: Bedeutung und Übersicht Sie können den Führerschein umschreiben lassen und die Schlüsselzahl197 erwerben . Wo Sie die 01 auf dem Führerschein finden. Viele der Codes, die Sie auf der Rückseite des Führerscheins in der Spalte 12 finden, betreffen gesundheitliche Einschränkungen des Führerscheinbesitzers. Könnte mir es jemand erklären Bitte. Schlüsselzahlen (Zahlencodes) auf dem Führerschein 20.08 Verstärkte, in die Betriebsbremse intregrierte Hilfsbremse. Siehe hierzu auch Anlage 9 (zu § 25 Absatz 3) Verwendung von Schlüsselzahlen für Eintragungen in den Führerschein - lfd- Nr. I 2013, 60 - 63; bzgl. Im Buch gefunden - Seite 518MPU ) ein entsprechendes Gutachten beizubringen hat172 Die Anforderungen an die Erteilung bzw. Für den D40 passt aber auch die aktuelle Klasse B, also brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen. Suchergebnis für "stockbesoffen sein" - redensarten-index.de 174 führerschein bedeutung